Februar 2020

Tanzen für Alle

Samstag, 01.02.2020, 20 Uhr

Nach dem Motto "Never stop moving" und einer erfolgreichen Premiere im November laden wir alle Tanzwütigen auch im neuen Jahr wieder ein: Tanzen für Alle!

Mit zwei DJs und einer tanzbaren Mischung aus Rock, Pop, Hip Hop und Elektro, an diesem Abend ist für alle was dabei!


Brassette

Samstag, 08.02.2020, 20 Uhr

Wir laden Euch ein zu einem witzig-charmanten Abend mit Brassette ein: Swing, Bossa, Latin, Evergreens, wohltönend mit Gesang und Gebläse – „beswingt“ bereichern sie unsere Ohren mit schönen Melodien und dezentem Sound. Aparter Gesang trifft auf sanftes Flügelhorn, verfeinert mit Posaune und mit „pfiffigen“ Pfeif-Solos à la Ilse Werner. Eine groovige Rhythmusgruppe, die Swing und Latin versprüht und einfach gute Laune. Wir versprechen Euch einen „beswingten“ Abend!


Orientalische Musik mit Roudin Chabab

 

Roudin Chabab spielt orientalische Musik auf der Saz. 

Geboren in Afrin (Nord-Syrien) begann er mit 15 Jahren Saz zu spielen, sein Instrument und seine Musik begleiteten ihn nach Griechenland, wo er von 2008 bis 2012 lebte. Seit 2012 wohnt er in Deutschland und studierte ab 2013 an der Musik-Akademie in Offenbach. 

 

Wir durften Roudin bereits live bei GESTA erleben und waren begeistert!

 

An diesem Abend spielt er traditionelle orientalische Musik und eigene Kompositionen: eine aufregende Mischung! Lasst Euch überraschen!